Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lena
( -/- )
11.5.08 17:25
Bin gut wieder angekommen und freu mich jetzt schon, wenn du in 2 Wochen wiederkommst =)

Wünsch dir noch ne schöne Reise!



Christian
( / Website )
21.4.08 19:11
Heyho!

Na, Maddin, alles frisch im fernen Kanada?! Hier in Freiburg regnets seit verdammten 3 Tagen durchgehend in Strömen. Das sorgt für Hochstimmung, v.a. angesichts der bevorstehenden Klausuren und Testate... Naja, das WE kommt, und damit auch Kallstadt!!!! Wurde ja auch langsam Zeit...^^ Ich trink nen Schoppe für dich mit Schon auf Reisen?! Wo gehts genau hin? Road Trip...:P...?!
Ach ja, das Schneevideo ist echt klasse und aufschlussreich - leider haste nach nach dem grünen Weihnachten, das weiße Osterfest verpasst...Naja, ich hoffe dir gehts gut soweit!

Weiter viel Spass!!!!!!

LG aus Freiburg,
Christian



Lars
( Email )
10.3.08 19:55
Hallo Martin,

bei Arte war gerade ein Bericht über das Thema, dort wurde unter anderem behauptet, dass Gewaltspiele zu einer gewissen Gewöhnung bzw. Enthemmung führen War ganz interessant http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/system/_program_detail.php?pID=58964877

Zu dem wurde die These aufgestellt, dass die freudsche Annahme Aggression muss ausgelebt werden um abgebaut werden zu können, so laut neueren Untersuchungen nicht stimmt sondern diese Aggression noch verstärkt. Leider kann ich dir hierzu keine Referenzen bieten.

Gruß

Lars



Christoph
( -/- )
6.3.08 17:01
Hey Maddin!
Jetzt hab ich auch mal auf Deine Site gefunden
Was machst Du zur Zeit?
Ich sitze gerade im juristischen Semninar und schreibe
an meiner Großen Strafrechtshausarbeit...
Lg,
Christoph



Lena
( -/- )
11.2.08 22:00
Hey!

Wenn du mal wieder Zeit hast (in der du nicht mit mir telefonieren musst =P) kannst du ja mal wieder ein Video machen, es gab schon lang kein Neues mehr von dir (vorausgesetzt, das geht mit deiner Kamera noch ...)

Und wenn du meiner Mama die Chance gibst, sich deine Tanzpartnerin anzuschaun, damit sie sie "genehmigen" kann, dann wär sie auch glücklich =P

Ich hab dich lieb, freu mich schon wenn ich bei dir bin (in zwei Monaten, 10 Tagen und etwas mehr als einer Stunde )

hab dich lieb und vermiss dich!



Klaus Wiedenroth
( Email )
1.2.08 20:58
Hi Martin,

schön, daß Du uns so gut unterrichtest und wir die ersten Tage in Canada miterleben können. Laß es Dir gut gehen und genieße das Leben.

Herzliche Grüße und alle guten Wünsche

Dein Klaus



laura
( -/- )
21.1.08 23:25
Huhu Martin,
dachte ich lass dir mal ein paar liebe Grüße da. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung und dir geht es gut.
Viel Spaß noch in Kanada.
Gruß Laura
hdl



Alle Großkarlbacher
( Email )
21.1.08 19:31
Hallo Martin,
wir haben mit viel amusement deine reportagen gelesen. Gibt uns ne prima Idee, wie es so zugeht übern Teich.
Halt die Ohren steif.
Dein
Wolfgang + family



Lars
( Email )
19.1.08 10:56
Hallo Martin,

Ich habe mir gerade dein Web blog. Es sieht echt nett bei dir aus ich werde im Lauf des Nachmittags Barbara und den Kindern mal die zwei von dir eingestellten Videos zeigen sowie die verschiedenen Bilder. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Spracherkennungssoftware zugelegt das erhöht die Schreibgeschwindigkeit enorm. Der große Nachteil ist jedoch das es sehr ruhig sein muss. Nichtsdestotrotz schreibe ich zurzeit mit der Spracherkennung zwei bis dreimal schneller als wenn ich die Texte tippen würde. Wir wünschen dir in Kanada viel Spaß genieße die Zeit und stelle ordentlich viele Bilder in Dein blog.

Gruß Lars

PS: lass mir bitte mal deine aktuelle E-mail-Adresse zukommen.



Michael Esser
( Email )
14.1.08 10:55
Lieber Martin.
das ist ja ein interessanter und informativer Bericht aus Vancouver, der uns hier einen guten ersten Einblick gibt. Auch das Video in Deinem Zimmer gibt uns ein besseres Verständnis Deiner Wohnsituation.

Ich wünsche Dir einen guten Start, viel Spaß in der neuen Umgebung und einen guten Zuwachs an Kompetenzen und Fachwissen!
Dein Papa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung