Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Stop: Ottawa. Ein tolles Auslandssemester neigt sich dem Ende zu

Am nächsten Tag haben wir uns ein Auto gemietet (Cadillac DTS V8 :-) ) und sind fünf Stunden nach Ottawa gefahren. Ottawa liegt genau auf der Grenze zwischen Ontario und dem französisch-sprachigen Québec. Dort haben meine Eltern Bekannte bei denen wir bleiben konnten.
Am nächsten Tag hat es nur geregnet, also habe ich einen sehr langweiligen Tag mit meinen Eltern in einem Museum verbracht. Naja, jetzt weiss ich mehr über die Ureinwohner Kanadas ;-).

Das wars dann aber schon mit Ottawa. Ich bin nämlich mit dem Zug zurück nach Toronto gefahren wo ich noch einen Tag verbringen werde bevor ich zurück nach "good old Germany" fliegen! :-) :-)
23.5.08 05:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung