Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder am Bord

Nach unserem dreitätigen Aufenthalt in Jasper ging es mit dem Zug weiter. Wie erwartet hatte er ca zwei Stunden Verspätung die er bis Winnipeg auch nicht wieder aufgeholt hatte.
Wir sind jetzt von British Columbia, durch Alberta und Saskatchewan nach Manitoba gefahren. Dort haben wir in Winnipeg ein paar Stunden Aufenthalt gehabt und sind dann weitergefahren nach Ontario.

Die Fahrt ist landschaftlich nicht mehr ganz so schön da wir aus den Rocky Mountains wieder raus sind und das Land rundherum sehr flach ist. Ich verbringe meinen Tag damit um 8 aufzustehen (sonst bekommt man kein Frühstück mehr), im Aussichtswagen zu sitzen, zu Mittag zu essen, im Aussichtswagen zu sitzen, mich zu langweilen, zu Abend zu essen, mich zu langweilen und ins Bett zu gehen und wegen der Ruckelei wenig Schlafen zu können. Ja ich weiß, klingt nicht nach Spaß, aber es ist schon toll die Fahrt mal zu erleben und soooo oft langweil ich mich dann auch nicht ;-)

Ich hab euch mal eine kleine Führung von meinem Zimmer aufgenommen, damit ihr seht wie wir hier "wohnen".

Als wir endlich um 0 Uhr in Toronto angekommen sind, mit vier Stunden Verspätung, haben wir uns in Hotel ins Bett fallen lassen; froh dass das Bett sich nicht bewegt hat. 

23.5.08 05:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Someone (23.5.08 15:11)
Blöd für Leute die nachts ma raus müssen, wa ^^

Nett siehts insgesamt aus, aber wie lange wart ihr das jetzt? Mehrere Tage ist glaube ich schon hart ^^


demaddin (23.5.08 15:15)
Insgesamt drei Tage, bzw. 3 Nächte. Hat gelangt ^^


Someone (24.5.08 15:14)
Das glaube ich, viel länger könnte arg werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung