Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vancouver Downtown

Unsere bisherige "Basis" in Vancouver war immer bei Alex, einem Kommilitonen von mir. Um ihm nicht allzu sehr zur Last zu fallen haben wir die letzte gemeinsame Woche in Vancouver bei Freunden meiner Eltern verbracht. Sie wohnen ein gutes Stück näher an der Innenstadt und das macht das rumreisen einfacher, und vor allem günstiger.
In den letzten paar Tagen bevor Lena wieder nach Deutschland zurückfliegt haben wir es uns gemütlich gemacht, haben uns die Stadt etwas angesehen und alles mal etwas ruhiger angehen lassen. Wir waren ein paar mal Essen, unter anderem auch mit meinen Eltern die mittlerweile auch in Kanada angekommen sind.

Nachdem ich mich von Lena verabschiedet hatte :-( bin ich für zwei Nächte zu meinen Eltern in ein Hotel Downtown gezogen. Mein Vater hat (mal wieder) nicht gegeizt und wir hatten eine Suite im 26. Stock mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Wohnzimmer und Küche. Leider hat meine Dummheit mich davon abgehalten vor der Abreise Bilder vom Zimmer zu machen.
Wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Stadt und die Bucht. Der Fleck im Himmel vom zweiten Bild ist das Skigebiet vom nahegelegenen Seymour Mountain.

17.5.08 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung