Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tofino

Am nächsten Tag haben wir die lange Reise nach Tofino angetreten. Da Victoria an der Südküste von Victoria Island liegt und Tofino an der Westküste, dauerte die Fahrt mit dem Bus ca. 6 Stunden. Zum Glück gibt es OnlineTVRecorder, also konnten wir die ganzen Serien schauen die wir in den letzten Tagen verpasst hatten ;-)
Mir wurde Tofino als Geheimtipp empfohlen. In der Tat, die Landschaft dort ist wirklich wunderschön. Da sieht jeder Blick aus dem Fenster aus wie ein Bob Ross Bild. Nur wars das auch schon. "Downtown" Tofino besteht aus vier, fünf Häusern und ein paar Restaurants die alle unbezahlbar sind (32$ für eine Pizza). Na gut, "kein Problem" dachten wir, "machen wir halt eine schöne Wanderung". Nix! Es hat den ganzen Tag lang so heftig geschüttet, dass man keinen Fuß vor die Tür setzen konnte. Also haben wir einen gemütlichen Tag im Hotelzimmer verbracht und als der Regen etwas nachgelassen hatte sind wir dann noch in die Stadt und haben ALLE Geschäfte und Restaurants abgeklappert. :-P

Am nächsten Tag war das Wetter zum Glück besser und wir haben einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Doch auf einmal ging es nicht weiter. Der Weg war gesperrt und neben dran stand ein Tsunami-Warnungsschild. "Egal" dachten wir uns, sind drüber geklettert und einfach weiter. Das Risiko hat sich dann auch gelohnt! Der Strand war wirklich wunderschön! Damit ihr den Ausblick auch genießen könnt, gibt es noch ein kurzes Video dazu.

 

10.5.08 21:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Someone (11.5.08 02:37)
Jetzt prassels (?) aber Einträge

Hübsche Gegend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung