Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Victoria


In Victoria sind wir vom Hafen bei strahlender Sonne zu unserem Hotel gelaufen. Dort haben wir dann unser Hotelzimmer bezogen. War recht schön, auch wenn das Gebäude von außen etwas heruntergekommen aussah.

Nach etwas Ausruhen sind wir in die Stadt gelaufen und haben Chris, Ashley, Katherine und Elise getroffen. Sie hatten bereits einen Tag in Victoria verbracht und waren eher an Shoppen als an Sightseeing interessiert.

Wir haben dann alleine die Stadt erkundet und eine Whale-Watching-Tour für den nächsten Tag gebucht. Dabei hatten wir wirklich genug Auswahl; in Victoria gibt es mindestens 15 konkurrierende Whale-Watching-Firmen. Immerhin konnten wir so eine Tour finden, die unsere preislichen Erwartungen erfüllt hat. ;-)

Abends haben wir uns wieder mit den anderen getroffen und sind lecker mexikanisch Essen gegangen. Auf dem Rückweg haben wir ein paar schöne Nachtbilder gemacht. Das Parliament-Gebäude war wie ein Weihnachtsbaum beleuchtet und sieht auf den Bildern aus wie ein Comichaus.

3.5.08 04:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung