Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freizeit in Vancouver

War einiges los die letzten Tage. Lena ist jetzt seit 5 Tagen da und wir haben einiges unternommen. Ich versuch jetzt mal einiges nachzuholen.

Der Stau rund um den Flughafen hat dazu geführt, dass wir in einem Lincoln Towncar zurück gefahren wurden, weil normale Taxis auf Zeit fahren und dieses Auto nen Festpreis hatte. So haben wir zwar 70 Dollar bezahlt, mit dem Taxi wären wir aber auf mindestens 120 Dollar gekommen.

Die ersten drei Tage unseres "offiziellen" Urlaubs haben wir bei Alex in Vancouver verbracht. Wir haben uns die Stadt etwas genauer angeschaut: Das Aquarium, Stanely Park, Gastown (der alte Teil von Vancouver mit der berühmten Dampfuhr), den Hafen und einen Haufen Restaurants (inklusive Schokoladenfondue :-) )

Am 25. sind wir dann früh morgens zum Hafen gefahren und sind mit einem Wasserflugzeug (DeHavilland DHC-3 Turbine Single Otter Maschine) nach Victoria auf Vancouver Island geflogen. Das war echt eine super Erfahrung!

28.4.08 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung