Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Move-Out Day

Der letzte Abend im Wohnheim war ungewohnt. Viele Leute sind vorzeitig ausgezogen und viele Zimmer waren leer. Das hieß aber auch, dass wir die Musik auf volle Pulle drehen konnten. Erst richtig laut Guitar Hero und dann „The Mist“ bzw. „Der Nebel“. Es ist ein Horror-Thriller und Katherine hasst solche Filme. Immer wenn ein ekliger Teil kam hat sie die Finger in die Ohren gesteckt und laut gesungen…  :-D

Wir sind gegen halb fünf ins Bett gegangen und wussten, dass wir spätestens um neun Uhr wieder aufstehen mussten da unsere Zimmer bis 12 Uhr geräumt sein mussten. Halbtot sind wir also um kurz nach neun aufgestanden und ich hab fertig gepackt. Dann gab’s ein gewohnt schlechtes Frühstück (Rührei aus der Flasche mit steinharten Mikrowellenwaffeln) in der Dining Hall um uns zu stärken. Anschließend mussten wir nämlich putzen und das ist im Wohnheim alles andere als spaßig. So viel Staub und Dreck, das kann sich nur jemand vorstellen der schon mal in einem Wohnheim gelebt hat :-D Damit war ich aber dann gegen halb 12 fertig, hab mein Zimmer inspizieren lassen und dann die Schlüssel abgegeben.

Auf den Gängen lag Müll, Besteck aus der Dining Hall und viel Gepäck. Leider war meine Kamera schon verpackt. Sah echt chaotisch aus.  Und jeder Western Film wäre eifersüchtig auf die Staubbälle die durch die Gänge rollten…

Gegen 13 Uhr kam dann unser Taxi und seitdem bin ich bei Alex in North Vancouver. Der hat dort ein kleines Haus wo ich mit ihm und Sergio für ein paar Tage bleibe. Danach geht’s auf nach Vancouver Island. Aber dazu mehr wenn ich da bin.

Jetzt geh ich erst mal Lena vom Flughafen abholen :-) :-)

22.4.08 20:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sunny (23.4.08 23:20)
"So viel Staub und Dreck, das kann sich nur jemand vorstellen der schon mal in einem Wohnheim gelebt hat :-D"
Oder der schonmal beim Klaus gewohnt hat... Nee, awas, kleiner Scherz am Rande =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung