Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Westen nichts neues...

Ich weiß, ich hab schon 'ne Weile nichts gepostet, aber hier passiert momentan nicht viel.

Alex hat sich Guitar Hero III für die Wii gekauft, das zocken wir im Moment alle. Macht total Spaß und solls Ende des Jahres auch für den PC geben. Vielleicht was für den Weihnachtsmann! :-) Das Spiel kommt mit einer kleinen Gitarre die farbige Knöpfe hat die in bestimmten Kombinationen die auf dem Bildschirm dargestellt werden gedrückt werden müssen. Gibt viele schöne Lieder, lustigerweise auch ein paar Deutsche, darunter Revolverheld und die Toten Hosen. Und schwer isses! Von den vier Schwierigkeitsgraden bin ich aber schon im dritten. :-) Wenn's euch interessiert: Auf YouTube gibt es hunderte Videos. Jeder farbige Knubbel repräsentiert einen Knopf den man auf der Gitarre drücken muss:

Das Wetter wird langsam besser, wir hatten zwar die Tage erneut einen Blizzard, aber ansonsten sieht es momentan gut aus. Diese Woche ist die letzte Woche mit Vorlesungen. Ab nächsten Montag beginnt die Lernphase und am Montag drauf schreib ich meine erste Klausur. *freude* :-/

Und kurz danach kommt schon ein gewisser Jemand :-) :-) <3

 

2.4.08 03:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (2.4.08 13:30)
Ach was für schöne Namen du mir doch immer gibts ....



Dago (2.4.08 16:07)
Korrektur: GH3 gibbets scho laaange fürn PC (z.B. http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Legends-Bundle-DVD-ROM/dp/B000ZKJR7W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207145125&sr=1-2 ); is aber ohne Gitarre echt schwer. Leicht & Mittel hab ich durchgespielt; schwer is... schwer

Bissl enttäuscht war ich von der Songauswahl; kenne viele Gitarren/Rock-Songs, die viiieeeel besser sind! Aber die wurden ja evtl. scho bei den ersten Teilen verbraten.

Aber hab jetzt voll Bock, "richtig" Gitarre spielen zu lernen :D


Someone (3.4.08 13:24)
Du und ein Gitar Hero Dago, nenene ^^

Der Martin zieht dich bestimmt ab :D


Dago (3.4.08 14:47)
http://dasdaniel.blogspot.com/

GH Aerosmith; das könnt nett werden.

Hmm, muss ich wohl doch ma nach NRW kommen im nächsten Semester, eh? :D


Phil (3.4.08 17:56)
Also wirklich, ne, wenn dann spiele ich richtige Gitarre, kein so'n Schmarrn!! :P
Was trainiert man sich da bitte an? Ist doch behindi! ^^ Der Rest geht ja noch, also was es so für die Wii gibt, das kann man ja teilweise noch spielen, aber sowas finde ich als Pfadfinder nur krank. :P Dann lieber SingStar! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung