Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Gerrits Blog (NEU!)
   Lenas Blog
   Sandras Blog



http://myblog.de/demaddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Versuch #135135

Ich bin echt mal gespannt. Hab schon zwei mal 'nen Blog angelegt, war aber immer zu faul da regelmäßig was reinzuschreiben. Außerdem wollte ich nicht so "mainstreamig" werden und wie jeder andere eine (meist unnütze) Homepage haben.

Der Blog hier ist aber anders scheint mir. Nicht so viele bunte Farben oder 100.000 Links zu Freunden, Werbung etc. Ich fang einfach mal an. Also

1.) Ich gebe keine weiteren Einführungen. Der Blog ist für Leute die wissen wer ich bin und was ich so mache. D.h., die die's interessiert werden auch verstehen was ich schreib.

2.) Wenn ihr mich kennt und mich nicht versteht, dann liegt das nicht an eurer Unfähigkeit mich zu verstehen, sondern an meiner Unfähigkeit mich richtig auszudrücken. Für so Fälle gibt es die Kommentarfunktion oder das Gästebuch.

3.) Glaubt ja nicht, dass ich hier regelmäßig was reinschreib ;-)

4.) Rechtschreib- und Grammatikfehler sind natürliche pure Absicht!

Das soll auch schon langen.

28.5.07 16:28


Jogginganzug- und Badeschlappentag

Jap, so siehts aus. Heut ist ein echter GAMMEL-Tag. War nicht einmal vor der Tür bisher (was auch nicht weiter tragisch ist, da es in Strömen regnet).

Schreibe übermorgen in einer Woche meine erste Klausur *schauder*. Habe zum Glück schon etwas gelernt, bin aber noch lang nicht zufrieden. Übermorgen erstmal eine Probleklausur, danach werd ich mehr wissen.

Als Belohnung für das Schreiben der Klausur fahr ich am selben Tag heim und kann wieder paar Tage lang meine Freundin sehen . Das heisst, zwar, dass der Vorlesungstag am Freitag ausfallen muss, doch da ich da eh nur Business English II hab, kann ich mir das echt sparen.

Aber dazu was ich eigentlich gemacht hab heute:

Um 10:20 Uhr aufgestanden (ja, so früh! Freundin hat mich planmäßig geweckt, find ich ne gute Art aufzuwachen, sollte sie mal fragen ob sie das nicht öfters machen kann ) und erstmal Rechner angemacht, wie jeden morgen. Mein "richtiger" Rechner ist ja leider putt also lebe ich mit'm Laptop momentan.

Hab dann erstmal mit 'nem Kumpel aus der Heimat telefoniert, mich fertiggemacht und dann paar Hausaufgaben für Statistik gemacht.

Dann ein weichgekochtes Ei zum Mittagessen und seitdem sitz ich an Arbeitsrecht dran. Trocken und langweilig, aber muss sein.

Das war eigentlich schon mein Tag. Nebenbei noch bissl Musik gehört, gechattet und gezockt, aber das ist schon nichit mehr nennenswert.

28.5.07 16:39


Pisswetter...

Mal wieder total ekliges Wetter. Das ganze Wochenende isses jetzt schon am regnen. Könnt echt mal aufhören...

Der Tag war echt unspannend. 'Ne Stunde Marktforschung wo wir ne selbstdurchgeführte Umfrage auswerten durften, dann Wirtschaftsprivatrecht II: Handels- und Gesellschaftsrecht was interessant und wie immer lustig war und zum Abschluss Kostenmanagement was auch okay war. Dann in der Mensa Pizza

Werd mir jetzt erstmal bisschen Organisation anschauen, da schreib ich morgen 'ne Probleklausur.

Dann muss morgen um 18 Uhr eine BiTS.fm-Sendung gemacht werden und ich weiss nicht wer sie macht. Ich hab wahrscheinlich keine Zeit, zur Vorbereitung schon mal gar nicht. Hoff da findet sich wer, sonst bin ich mal wieder der Dumme ;-)

29.5.07 18:47


Wahnsinn!

Der Tag gestern war echt noch der Hammer! Erstmal war ich total gut drauf Abends, warum auch immer. Hab viel Schwachsinn gelabert und sehr unterhaltsame Unterhaltungen im Chat geführt .

Der Hit kam jedoch als ich grad den PC ausmachen wollte. Da kommt doch 'ne Mail von der Uni, dass ich für zwei Semester ein Teilstipendium bekommen werd!! KRASS!! GEIIL!! *freu* Lernen zahlt sich anscheinend also doch aus!

Jetzt erstmal Uni bis 15:30 Uhr, Sendung bei BiTS.fm muss ich nicht machen und kann ausspannen. Momentan geht's mir echt gut!

30.5.07 07:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung